Heise: Neuer Microsoft-Vorstoß gegen Open Source (News)
McGreg (11-Mai-2001, 17:57)
@Cpt.Future
Hi !
Das meinte ich mit "ich bin gezwungen, Voyager zu kucken, weil es nix anderes gibt". Weil alles, wo ST drauf oder drin ist, ist Pflichtprogramm (sei froh, dass du meinen Wecker nicht kennst)! ;-)
:))))))))))))))
>>und Seven Of Nine :)
>:-) unschlagbar!
:) Ich weiss !
>"To boldly go where no man has gone before"...war das nicht eigentlich die Kernaufgabe der Enterprise (sie war _immer_ ein Forschungsschiff)?!
Ja schon ,aber noch nie zuvor war ein Schiff in so einer "Notlage".Die anderen mussten nicht so um ihr Leben kämpfen.Außerdem konnten die anderen immer Nachhause in Notfällen ,die Voyager nicht.Es ist etwas anderes für mich als sonst.Sie erledigen nicht e
>Du sagst es! "Ich bin Arzt und kein Maurer...." :-)
:)
>Ist gekauft. Aber die hatten null Rücksicht auf irgendjemand anders genommen.
>Waren also anscheinend *ziemlich* eingeschnappt wegen der Borg ("das ganze Universum ist gegen uns!").
OK ,ich nehme auch Checks ;) Ok ,diesen "Kompromiss" nehme ich an :)
>Anscheinend. Ich kenne ja bis jetzt nur die Doppelfolge von ST-V, wo sie auftauchten...
Erwarte aber nicht zuviel von ihr ...
>Cool. Machen wir die Borg doch endlich platt!
Ach und außerdem haben sie jetzt die Technologie der Nanosonden von den Terranern bekommen !
>Hab zwar keine große Ahnung von Physik/Chemie, aber jetzt kann ich auftrumpfen ;-)
>Die Gesellschaft von ST funktioniert ganz ähnlich, wie der Kapitalismus heute. Nur ohne Kapital-Konzentration.
>Genauso, wie heute jeder an sich denkt (Geld verdienen), und dabei automatisch irgendetwas für die Gesellschaft tut, verhalten sich auch die Menschen bei ST:
>Jeder arbeitet in dem Bereich, der ihn interessiert (totale Individualität) - dabei ergibt sich die funktionierende und vor allem höchsteffiziente Gesellschaftsform (stell dir mal vor, jeder hätte 100%ige Motivation in seinem Beruf!).